Zentrifugalmassage

Zentrifugalmassage in Leipzig und Zwenkau

Die Zentrifugalmassage ist eine spezielle Form der Massage, die bei verschiedenen Beschwerden im Schulter-Arm-Bereich eingesetzt werden kann, wie zum Beispiel beim Schulter-Arm-Syndrom und Frozen Shoulder.

Die Massage erfolgt mit Hilfe von Seife, die es dem Therapeuten erlaubt, besonders Verspannungen in der Tiefe aufzuspüren und effektiv zu behandeln.

JETZT TERMIN VEREINBAREN
  • top ausgebildete Fachkräfte

• zentral in Leipzig und Zwenkau

• kostenfreie Parkplätze

Physiotherapie Bodybalance in Leipzig

Vorteile der Zentrifugalmassage

• Lokale Wärmeentwicklung: Durch die gezielte Anwendung von Reibung und Druck wird Wärme im betroffenen Bereich erzeugt, was zu einer besseren Durchblutung und einer Reduktion von Schmerzen und Entzündungen führen kann.

• Muskelentspannung: Die Zentrifugalmassage kann dazu beitragen, die betroffenen Muskeln zu entspannen und Verspannungen zu lösen.

• Verbesserung der Beweglichkeit: Durch die Lockerung der Muskulatur und die Verbesserung der Durchblutung kann die Beweglichkeit von Schulter und Arm verbessert werden.

• Verbesserung der Beweglichkeit: Die Ultraschall Wärmetherapie kann dazu beitragen, die Beweglichkeit von Gelenken zu verbessern.

• Schmerzreduktion: Die Zentrifugalmassage kann Schmerzen im Schulter-Arm-Bereich lindern und somit die Lebensqualität der Patienten verbessert.

Die Zentrifugalmassage wird von unseren speziell qualifizierten Physiotherapeuten durchgeführt und kann bei verschiedenen Erkrankungen wie dem Schulter-Arm-Syndrom, Sehnenentzündungen oder Muskelverhärtungen eingesetzt werden.

Diese Leistung erhalten Sie bei BODY BALANCE auf ärztliches Rezept (Kostenübernahme durch die Krankenkasse) und auch als Selbstzahlerleistung ohne vorherigen Arztbesuch.